Über uns

Sandro

Sandro entdeckte im Jahr 2002 den Zugang zur Meditation.

Über Vipassana führte ihn der Weg in bewegte Meditationen, seine grosse Leidenschaft galt dem 5 Rhythmen Tanz nach Gabrielle Roth, im Jahr 2005 kam er erstmals mit OSHO und Veeresh Humaniverstiy Meditationen in Kontakt. Was in Ihn von Anfang nicht mehr losließ und Ihn seit dann begleitet. Im Jahr 2006 reiste er zum ersten mal nach Indien (Pune) ins OSHO Meditation Resort. Er verspürte ein Gefühl von Zuhause angekommen zu sein. Dort nahm er an diversen Gruppen und Prozessen teil, die Ihm verhalfen Schicht um Schicht seines Panzers abzulegen und weicher und lebendiger zu werden. Auch besuchte er etliche 5 Rhythmen Workshops, wo er sich mit Leidenschaft dem Tanzen hingab.

Im Jahr 2016 machte er die Ausbildung zum OSHO Meditation Leiter und im Jahr 2018 die Ausbildung für Socialmeditations von Veeresh Humaniversity.

Sandro sagt; „Meditation ist für mich eine Lebenshaltung, die mich offener, energievoller und sanfter werden lässt. Sie hilft mir, den Menschen und der Natur mit offenem Herzen zu begegnen und feinfühliger zu sein.

Ich möchte einen Raum öffnen, wo es möglich ist, mit Freude und offenem Herzen einander zu begegnen.“


Girisha

Girisha ist ausgebildete Leiterin für OSHO Meditation und Humaniversity Socialmeditations. 

 

For me Meditation is a tool to come home, it helps me to be in the present moment, and to connect with my heart.

My dream is to open a Meditation Center where people can meet each other without masks.

OSHO is a registered trademark of Osho International Foundation, used with permission, www.osho.com/trademarks

Some material used here (images and text excerpts) is Copyright © OSHO International Foundation, www.osho.com/copyright