"Ich hab mir gestern eine Massage bei Sandro gegönnt. Nun fühle ich mich sehr wohl in mir. Mein Körper ist tiefenentspannt und mein Atem ist angenehm im Fluss. Pures Glück und warmer Frieden hat mich umhüllt und begleitet mich in die nächsten Tage. Sandro‘s Hände sind zum massieren geboren. Sie fühlen sich so gut an. Sandro selbst ist während der Massage in seiner ganzen Kraft und gut mit Himmel und Erde verbunden. Mit herzlicher Empfehlung,"


Rahel

12/10/18


"Die Massage von Sandro war sehr tiefgehend und einfühlsam. Ich habe mich sehr geborgen gefühlt und fand es sehr meditativ, kraftvoll zugleich sehr therapeutisch.

Ich habe sehr viele Massagen ausprobiert, aber noch nie so eine Technik erlebt.

Druck Punkte, Ayurvedische Kräuter Pulver, Öl und seine Konzentration haben alle meine Sinne erweckt. Ich war sehr entspannt und gleichzeitig voller Energie nach der Massage.

Ich würde es jeden weiterempfehlen.

Sandro ist ein Heiler und jeder sollte es mal ausprobieren."


Om Shanti


Shevali

22/10/18


"Vom ersten Moment konnte ich mich fallen lassen. Die ayurvedischen Yoga Massage ist sehr entspannend und man spürt, dass Sandro mit Herz und Seele dabei ist. Fühlte mich danach locker und gelöst. Ich kann es nur weiterempfehlen. Danke Sandro!!! "


Teresa

04/11/18


"👍🤩🤝Da ich nicht so der Massagetyp bin, habe ich Sandro Filippelli grosszügiges Angebot, mich zu massieren, bisher erfolgreich ausgeschlagen. Gestern gingen mir allerdings die Argumente aus, um erneut abzulehnen....
Also liess ich mich auf dieses Experiment ein und bedauerte danach sehr, dass ich nicht schon eher darauf eingegangen bin. Auch als massageunerfahrene Person gelang es mir ganz leicht, mich von Anfang an darauf einzulassen und wenn ich mich gerade wieder einmal etwas steif anstellte, bekam ich prompt verbale Unterstützung von Sandro Filippelli. Für mich war die Achtsamkeit von ihm und sein Feingefühl dafür, wie weit er bei mir gehen kann, phänomenal und hat mich kurzerhand überzeugt! Ich würde mich jederzeit wieder von ihm massieren lassen und genoss heute einen überaus entspannten Körper und Geist. Thx for this amazing experience Sandro 🌟👍🌟 "


Michi

03/08/19


"🧘🏼‍♀️ Flucht aus dem Alltag Dank Thai Yoga Massage.

Der Massageraum ist eine Oase der Entspannung: Ruhige Atmosphäre durch indirektes Licht, sanfte Klänge und zarte Düfte. Ich fühlte mich sofort wohl.

Es folgten bewusste Atmung, achtsame Berührung und vorsichtige Dehnungen.

Sandro erkannte das für mich richtige Mass an Druck und ich konnte mich vertrauensvoll fallen lassen.

Die 90 Minuten Thai Yoga Massage vergingen wie im Flug. Ich danke Sandro sehr für diese ganzheitlich entspannende Erfahrung und werde als nächstes seine Ayurvedische Massage machen. 🙏😌✨"


Lisa

16/08/19


"Die ayurvedische-yoga Massage von Sandro ist Balsam für die Seele. Er besitzt ein extremes Feingefühl für den Körper und die Seele und durch seine Präsenz schafft er einen Raum von Geborgenheit. Seine achtsamen und respektvollen Berührungen bewegen bei dieser Massage sehr viel. Sehr unterstützend dabei fand ich das ayurvedische Kräuter- und Sesamöl. Die Massage geht sehr tief in den Körper und entsprechend können gespeicherte Emotionen hochkommen, was aber völlig normal ist in diesem Zusammenhang. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Massage hätte für mich noch Stunden dauern können. Sandro hat Talent, ich kann die Massage sehr gut weiterempfehlen und werde sicherlich wiederkommen. Herzlichen Dank für den schönen Raum und dein waches Sein."


Miriam

16/10/18


Ich habe mir nun schon zig Massagen oder Behandlungen in vielen Wellness-Ferien gegönnt und meinte eigentlich eine hohe Zufriedenheit erreicht zu haben. Nun, man wird immer wieder eines Besseren belehrt.

Es ist doch noch ein Unterschied, sich in die Hände von jemanden zu geben, den du erstens schon kennst, eine spezielle Verbindung teilst und dich dementsprechend mit vollstem Vertrauen hingeben kannst, als wenn du bei einem schlecht bezahlten Angestellten einer Hotelanlage, dich quälen lässt. Im Nachhinein kommt es mir jedenfalls so vor.

Sandro ist jemand, der mit dir auf eine Reise geht. Begleitet mit den passenden Klängen, Düften und Farben, in einer warmen Ambiance, versetzt er mich schon nach kurzer Zeit in eine Tiefenatmung-/Entspannung und ich tauche in eine andere Welt mit schönen Bildern und guten Gedanken ein.

Ich bin nun schon einige Male in diesen Genuss gekommen, werde ich mir dieses Erlebnis auch weiterhin gönnen. Weiter so Sandro..

Vatos locos for ever!


Andre Civelli

27/10/18


"Sandro ist sehr professionell. Man spürt sofort, dass er seine Arbeit mit ganz viel Hingabe und Herz macht. Er lebt im wahrsten Sinne des Wortes was er macht. Immer wieder gerne! Vielen herzlichen Dank!!!"


Juri Fischer

27/01/19


"I had Thai massage and Ayurvedic Yoga massage with Sandro Filippelli at active meditation Zurich. He is very professional, he has heeling hands, he knows just what to do to provide the best healing. he is intuitive, very attentive and sensitive to what your body needs, offering just the right amount of pressure as needed. I really liked both massages, I felt very relaxed after the massage. I will always take massage from him. I felt safe and relaxed with his massage."


Meera

20/07/19


"The Thai Massage i got last saturday from Sandro was a very precious gift out of his energetic, healing hands. I felt save, at home and got the space for letting myself go, totally. Every touch was spot on.
My body just melted in his hands and i felt the healing of my body and mind. Pure relaxation and positive energy. I do highly recommend a session with Sandro at Osho Active Meditations Zurich.
And the price is totally fair. For me it really valued more than gold. Go and check it out! 🙏🏾💕🌈"


Martina

16/08/19


"Vom ersten Moment konnte ich mich fallen lassen. Die ayurvedischen Yoga Massage ist sehr entspannend und man spürt, dass Sandro mit Herz und Seele dabei ist. Fühlte mich danach locker und gelöst. Ich kann es nur weiterempfehlen. Danke Sandro!!! "


Teresa

04/11/18