Über Sandro

Hallo, ich bin Sandro, ein engagierter Coach für Chakren Arbeit und Meditation. ich unterstütze Menschen dabei, ihre Energiezentren zu harmonisieren und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Meine einfühlsame und kraftvolle Herangehensweise schafft einen Raum, in dem alle Herausforderungen willkommen sind. Diese offene Atmosphäre führt oft zu tiefgreifenden Veränderungen im Erleben und im Energiesystem meiner Klienten.

Meine eigene Lebensreise hat mich durch viele herausfordernde Situationen geführt. Diese Erfahrungen bilden das Fundament meiner Fähigkeit, Menschen in einer Vielzahl von Zuständen, Emotionen und Lebenslagen kompetent zu begleiten. Das Licht und die Dunkelheit in jedem von uns, Verzweiflung und Freude, Wut und Angst – all diese Aspekte finden ihren Platz in unserer gemeinsamen Arbeit und tragen zu Deinem persönlichen Wachstum bei.

Menschen kommen oft zu mir wegen Beschwerden wie...


innerer Unruhe, schwierigen Beziehungs- oder Familiensituationen, Erschöpfung, dem Gefühl, sich selbst immer hinten anzustellen, den Auswirkungen von emotionalem Stress oder dem Wunsch, sich selbst besser zu verstehen und zu finden – um nur einige Beispiele zu nennen. Viele dieser Probleme bessern sich oder verschwinden sogar ganz durch die Arbeit an den Chakren und gezielte Chakra-Massagen.



💡 Hinweis: Bei der Chakra-Massagen steht die spirituelle Entwicklung und persönliche Entfaltung im Vordergrund. Ich möchten betonen, dass jegliche sexuellen Praktiken und Berührungen nicht Teil der Massage sind.

Ich helfe Dir dabei, Dein wahres Selbst zu finden.


Durch spezielle Chakra-Praktiken und Meditationstechniken unterstützen wir dein inneres Gleichgewicht und lassen deine Lebensenergie ungehindert fliessen. Unser gemeinsamer Weg richtet sich stets danach, was im Moment von Bedeutung und authentisch ist, um dein persönliches Wachstum und deine Weiterentwicklung zu fördern. Fühlst du dich von diesem Ansatz angesprochen, wirst du dich bei mir bestens aufgehoben fühlen.

Ich begleite Menschen bei:


  • Stressabbau und Entspannung
  • Körperlichem Wohlbefinden
  • Emotionaler Balance
  • Verbesserung der Intimität und Beziehungen
  • Burnout
  • Energie und Vitalität

Mein Ansatz ist:


  • Inspirierend

  • Kreativ

  • Geerdet

  • Ganzheitlich

  • Nachhaltig

  • Aufrichtig


.

Meine Geschichte

Meine Reise begann unter schwierigen Umständen und schon früh wurde ich sowohl psychisch als auch physisch an meine Grenzen gebracht. Diese Herausforderungen führten zu einer Jugend, die von intensiven persönlichen Schwierigkeiten geprägt war, was mich von meinem eigenen Körper und meiner inneren Wahrnehmung distanzierte.


Mit 30 Jahren bot sich mir die Chance für einen Neuanfang. Eine anderthalb Jahre dauernde stationäre Therapie, in der Vipassana-Meditation eine tragende Rolle spielte, war der Wendepunkt in meinem Leben. Diese Phase der inneren Erneuerung öffnete mir den Weg zur aktiven Meditation nach Osho und zu wiederholten spirituellen Reisen nach Indien. Dadurch konnte ich alte Gewohnheiten ablegen und mehr inneren Frieden finden.


Ausbildung und Fachkompetenz

Im Laufe der Jahre habe ich umfangreiche Ausbildungen absolviert, darunter als Sozial- und Osho Meditation Facilitator sowie in klassischer Massage, Thai Yoga Massage und Ayurvedic Yoga Massage. Im Jahr 2023 schloss ich meine Ausbildung zum Tantra-Lehrer nach der Linie von Ma Ananda Sarita ab.


Philosophie und Methodik

In meiner Tantra-Praxis liegt der Schwerpunkt auf der Arbeit mit den Chakren, inspiriert vom Leitgedanken "Vom animalischen Instinkt zum höheren Bewusstsein". Diese Fokussierung ist entscheidend für ganzheitliche Heilung und geistige Gesundheit. Durch die Einbeziehung spezifischer Techniken wie gezielte Atemübungen, angeleitete Meditationen und individuell angepasste körperorientierte Übungen biete ich einen Raum, in dem Menschen ihre innere Verbindung wiederherstellen und stärken können.


Warum ich das tue

Mein Antrieb ist das Bedürfnis, anderen zu helfen, ihre innere Verbindung und Harmonie wiederzufinden. In der Arbeit mit den Chakren eröffnet sich ein Universum an Themen und Möglichkeiten, die transformationale Veränderungen bewirken können. Mein eigener Weg von Dunkelheit zum Licht motiviert mich täglich, diese wertvollen Erfahrungen weiterzugeben.