Lass den Alltag hinter dir und starte das Wochenende enspannt und ausgeruht.

Wir laden dich ein, gemeinsam mit uns eine aktive Meditation mit anschliessender Klangreise zu geniessen.
Der Event findet in einem wunderschönen Raum, mitten in Zürich statt.

Die sanfte und gleichzeitig aktive Meditationstechnik sensibilisiert das Herzchakra und reinigt den gesamten Organismus.
Angestaute Gefühle können sich auflösen und eine neue Heiterkeit und Freude im Herzen werden entdeckt.


Durch die Klangreise mit Aisha kannst du tiefe Entspannung und gleichzeitig eine Harmonie deiner Körperzellen erleben.

Das Nervensystem kann sich mit Hilfe der Frequenzen neu organisieren und erholen, das Energiefeld breitet sich aus und deine Seele bekommt Raum zum Sein.

„Alles Lebendige ist Schwingung. Schwingung wird zum Klang – Klang ist Heilung für Körper, Geist und Seele.“


Wo: Semba Spïrit Studio
Klosbachstrasse 7 in 8032 Zürich
Wann: 19:30 - 21:30 Uhr
Kosten: 40.- CHF

Geringverdienende: 30 .- CHF


Mitbringen: Leichte Kleidung und eine Wasserflasche.

Keine Vorkenntnisse notwendig.

Aisha Lüke

Meine Überzeugung, dass Körper, Geist und Seele untrennbar miteinander in Verbindung sind, hat mich dazu...

Weiterlesen