Feedbacks

Achtsam


Da ich nicht so der Massagetyp bin, habe ich Sandro Filippelli grosszügiges Angebot, mich zu massieren, bisher erfolgreich ausgeschlagen. Gestern gingen mir allerdings die Argumente aus, um erneut abzulehnen....
Also liess ich mich auf dieses Experiment ein und bedauerte danach sehr, dass ich nicht schon eher darauf eingegangen bin. Auch als massageunerfahrene Person gelang es mir ganz leicht, mich von Anfang an darauf einzulassen und wenn ich mich gerade wieder einmal etwas steif anstellte, bekam ich prompt verbale Unterstützung von Sandro Filippelli. Für mich war die Achtsamkeit von ihm und sein Feingefühl dafür, wie weit er bei mir gehen kann, phänomenal und hat mich kurzerhand überzeugt! Ich würde mich jederzeit wieder von ihm massieren lassen und genoss heute einen überaus entspannten Körper und Geist. Thx for this amazing experience Sandro 🌟👍🌟


Michi

03/18/19

Intuitiv & Heilend


I had Thai massage and Ayurvedic Yoga massage with Sandro Filippelli at active meditation Zurich. He is very professional, he has heeling hands, he knows just what to do to provide the best healing. he is intuitive, very attentive and sensitive to what your body needs, offering just the right amount of pressure as needed. I really liked both massages, I felt very relaxed after the massage. I will always take massage from him. I felt safe and relaxed with his massage.


Meera

20/07/19

Hingebungsvoll


Sandro ist sehr professionell. Man spürt sofort, dass er seine Arbeit mit ganz viel Hingabe und Herz macht. Er lebt im wahrsten Sinne des Wortes was er macht. Immer wieder gerne! Vielen herzlichen Dank!!!


Juri

27/01/19

Begeisterung


Es macht mir immer wieder Spass die aktiven Meditationsevents von Sandro zu besuchen. Oft kann sich dabei Stagnation im Körper und Emotionen lösen und es fliesst danach wieder so schön! Man spürt, dass viel Herzblut, Begeisterung und Erfahrung dahinter steckt. Es ist schön dies mit gleichgesinnten Menschen zu teilen.


Annina

Sinnlich und heilend


Die ayurvedische-yoga Massage von Sandro ist Balsam für die Seele. Er besitzt ein extremes Feingefühl für den Körper und die Seele und durch seine Präsenz schafft er einen Raum von Geborgenheit. Seine achtsamen und respektvollen Berührungen bewegen bei dieser Massage sehr viel. Sehr unterstützend dabei fand ich das ayurvedische Kräuter- und Sesamöl. Die Massage geht sehr tief in den Körper und entsprechend können gespeicherte Emotionen hochkommen, was aber völlig normal ist in diesem Zusammenhang. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Massage hätte für mich noch Stunden dauern können. Sandro hat Talent, ich kann die Massage sehr gut weiterempfehlen und werde sicherlich wiederkommen. Herzlichen Dank für den schönen Raum und dein waches Sein.


Miriam

16/10/18

Befreiend


Through the recommendation of a friend who has had life-changing experiences in the past with Osho dynamic meditation, i came across the Osho active meditations with Sandro, held in Zurich.The Osho dynamic meditation helped me to break down blockages and move more freely in life. Also the other active Osho meditations Sandro offers give me inner peace and a feeling of love and contentment. Out of my head and into my heart, so to speak. For me it feels like the best way to start a weekend day. Sandro has a very positive energy. I immediately felt comfortable with him and after a few months I feel as if we have known each other forever.


I recommend everyone to take a look and experience for themselves how such a meditation can have a positive effect for days on end.


Barbara

22/11/18

Erdend & Inspirierend


Klarheit, Kraft und Balance durch Breathing and Grounding... Ja, das trifft wirklich zu. Ich habe vor einer Woche an einer Breathing and Grounding Meditation von Sandro teilgenommen. Mich hat diese Form der Atemarbeit fasziniert. Durch die einfachen und spielerischen Übungen bin ich sehr in meinen Körper gekommen und habe mich danach geerdet gefühlt.Sandro habe ich als sehr präsent, sowie klar und liebevoll in der Anleitung erlebt. Mir hat es gefallen wie er mit uns als Gruppe interagiert hat.Es gab so viele verschiedene Elemente, verspielte die uns zum herzhaften Lachen brachten, wie aber auch Übungen die dem klaren Fokus/Ausrichtung und der Erdung gedient haben. Diese Meditation hat für mich ein grosses Potential - gerade weil die Übungen so einfach und aber auch variationsreich sind. Ich stelle mir vor, dass diese Meditationsform bei Jugendlichen / Menschen mit Trauma... viel bewirken kann.Ich bleibe dran und komme wieder. :-)Sandro als Meditationsleiter kann ich sehr empfehlen.Uih und zum Schluss - auch als Teil der Meditation - bin ich in den Genuss von einer kurzen Rückenmassage von Sandro gekommen. Die hat also definitiv auch das Potential nach mehr gehabt...Danke dir Sandro herzlich!


Bettina

04/10/18

Ganzheitlich


🧘🏼‍♀️Flucht aus dem Alltag Dank Thai Yoga Massage.

Der Massageraum ist eine Oase der Entspannung: Ruhige Atmosphäre durch indirektes Licht, sanfte Klänge und zarte Düfte. Ich fühlte mich sofort wohl.

Es folgten bewusste Atmung, achtsame Berührung und vorsichtige Dehnungen.

Sandro erkannte das für mich richtige Mass an Druck und ich konnte mich vertrauensvoll fallen lassen.

Die 90 Minuten Thai Yoga Massage vergingen wie im Flug. Ich danke Sandro sehr für diese ganzheitlich entspannende Erfahrung und werde als nächstes seine Ayurvedische Massage machen.🙏😌✨


Lisa

16/08/19

Vertrauensvoll


Ich habe mir nun schon zig Massagen oder Behandlungen in vielen Wellness-Ferien gegönnt und meinte eigentlich eine hohe Zufriedenheit erreicht zu haben. Nun, man wird immer wieder eines Besseren belehrt.

Es ist doch noch ein Unterschied, sich in die Hände von jemanden zu geben, den du erstens schon kennst, eine spezielle Verbindung teilst und dich dementsprechend mit vollstem Vertrauen hingeben kannst, als wenn du bei einem schlecht bezahlten Angestellten einer Hotelanlage, dich quälen lässt. Im Nachhinein kommt es mir jedenfalls so vor.

Sandro ist jemand, der mit dir auf eine Reise geht. Begleitet mit den passenden Klängen, Düften und Farben, in einer warmen Ambiance, versetzt er mich schon nach kurzer Zeit in eine Tiefenatmung-/Entspannung und ich tauche in eine andere Welt mit schönen Bildern und guten Gedanken ein.

Ich bin nun schon einige Male in diesen Genuss gekommen, werde ich mir dieses Erlebnis auch weiterhin gönnen. Weiter so Sandro..

Vatos locos for ever!


Andre

21/12/19

Energetisch & Heilend


The Thai Massage i got last saturday from Sandro was a very precious gift out of his energetic, healing hands. I felt save, at home and got the space for letting myself go, totally. Every touch was spot on.
My body just melted in his hands and i felt the healing of my body and mind. Pure relaxation and positive energy. I do highly recommend a session with Sandro at Osho Active Meditations Zurich.
And the price is totally fair. For me it really valued more than gold. Go and check it out! 🙏🏾💕🌈


Martina

20/08/19

Kraftvoll


Sandro ist ein charismatischer Facilitator, dessen Meditationen auf mich kraftvoll und transformierend wirken. Ich kann verspielt sein, tanzen, meinen Körper spüren und mich dabei selbst wirklich kennenlernen. Zu anderen Teilnehmenden entsteht schnell eine tiefe, wohlwollende Verbindung. Sandro bringt durch ständige Weiterbildung neue Impulse ein, so bleibt sein Angebot stets abwechslungsreich. Ich nehme von Herzen immer wieder gern teil.


Lisa