Events

Leichtigkeit, Freude, Tanzen, Begegnen


Durch Musik und Bewegungen können wir Stress loslassen und uns dem Raum ohne Verstand und Nicht-Tun ergeben. Ausruhen im Raum unserer wahren Essenz. Stressiges Leben und unausgesprochene Emotionen können unsere Fähigkeit beeinträchtigen, freudig zu leben und mit anderen in Beziehung zu treten.


Active Meditationen wurden wissenschaftlich entwickelt, um die Spannungen, die den natürlichen Energiefluss in unserem Körper blockieren, wirksam abzubauen und uns zu ermöglichen, friedlicher und entspannter zu werden.


WAS KANNST DU ERWARTEN?
Verschieden aktive und passive Meditationstechniken. Sie verhelfen dir, dich leichter zu fühlen, wieder mehr Raum für Mitgefühl und Verbindung mit dir und Anderen zu haben.

FÜR WEN IST DAS?
Dieser Tag richtet sich an alle, die sich gerne bewegen, tanzen,
begegnen und Stille erfahren. Freude daran haben, sich neu zu
entdecken und den Mut, sich von diesem authentischen Raum aus
zu begegnen.


Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.


Feedback:
Es war eine mega schöne und bereichernde Erfahrung draussen mit den Kopfhörer zu tanzen. Muss echt sagen ich bin extrem positiv überrascht gewesen, war anfangs ein wenig skeptisch gegenüber den Kopfhörern.....allgemein der ganze Event war so bereichernd und schön. Alles perfekt aufeinander abgestimmt. Herzlichen Dank dafür"


Anmeldung und mehr Informationen unter: