Events

Es freut mich sehr, am Samstag den 9. Oktober einen Event mit Sada und Parigyan organisieren zu dürfen😀


Die Beiden meditieren seit über 30 Jahren. Ihre Erfahrung und Energie zu spüren, ist jedesmal ein riesen Geschenk. Sada verkörpert Playfulness und Totality auf eine Weise, die mich sehr inspiriert hat und gerne mit euch teilen möchte.


Du bist herzlich willkommen, mit uns in eine Welt der Kinderaugen einzutauchen☀️

Anmelden kannst du dich gerne über dieses Formular:


https://forms.gle/4DezUjgXT5B6HeDx5


„Dieses großartige Experiment durch das wir alle gehen, ist grundsätzlich dazu da, eure verlorene Kindheit wieder zu finden. Wenn ich sage ‚eure verlorene Kindheit‘, meine ich eure Unschuld, eure Augen voller Staunen, nichts zu wissen, nichts zu haben und euch doch auf dem Gipfel der Welt zu fühlen. Diese goldenen Momente von Staunen, Freude, keine Anspannung, keine Sorgen, keine Ängstlichkeit müsst ihr wiedergewinnen, wiederentdecken. Der Weise ist nichts anderes als der Kreis, der mit eurer Geburt begonnen hat und der sich nun schließt, vollkommen schließt, er ist zurück zum Ausgangspunkt gekommen.

Dies ist deine zweite Kindheit. Du wirst wiedergeboren. Deine Augen sind nicht mehr voller Staub von all dem Wissen. Aber dieses Nichtwissen macht dich enorm empfänglich und klar. Es braucht kein Wissen, denn es fühlt, und Fühlen ist höher als Wissen. Und wenn die Klarheit immer transparenter wird, wird dein Fühlen zu deinem Sein.“ Osho