Unser Team

Sandro

Tantra Teacher, Meditation Facilitator, Bodyworker

Mahi

Yoga Teacher, Zertifizierte Kambo Praktikerin, Spaceholder

Anando

Tantra Teacher, Meditation Facilitator, Schamanische Heilzeremonien

Sandro

Im Jahr 2002 stiess ich erstmals auf die Vipassana-Meditation, eine Begegnung, die mein Leben grundlegend veränderte. Durch die konsequente Anwendung dieser Meditationsform konnte ich endlich einen langanhaltenden inneren Druck immer mehr loslassen und mich von den Fesseln der Vergangenheit befreien. Diese transformative Erfahrung faszinierte mich und führte mich auf den Weg der Meditation.

Mit zunehmendem Interesse vertiefte ich mich in verschiedene Meditationsformen, darunter die aktiven Meditationen von Osho und den 5-Rhythmen-Tanz von Gabrielle Roth. Diese spirituellen Praktiken veränderten meine Wahrnehmung von mir selbst und der Welt um mich herum, und ich begab mich auf eine Reise zu verschidenen spirituelllen Orten.

Im Jahr 2023 habe ich das Tantra Teacher Training mit Ma Ananda Sarita von Tantra Essence erfolgreich abgeschlossen. Diese intensive zweijährige Ausbildung vertiefte nicht nur meine spirituelle Entwicklung, sondern bereicherte auch mein Verständnis für spirituelle Praktiken. Sie half mir, ein tieferes Bewusstsein für mein inneres Wesen zu entwickeln.

Meine Reise brachte nicht nur inneren Frieden, sondern auch eine erweiterte Perspektive auf das Leben und die Welt um mich herum. Meditation ist für mich zu einer Lebenshaltung geworden, die mir hilft, offener, energievoller und sanfter zu sein. Sie schärft meine Wahrnehmung und ermöglicht mir, in tiefere Ebenen meines Seins vorzudringen.

Durch Meditation habe ich gelernt, die Schönheit und Einzigartigkeit des Lebens zu schätzen und einen achtsameren Umgang mit Stress und Hektik zu finden. Ich teile meine Erfahrungen und Erkenntnisse gerne in verschiedenen Veranstaltungen, um anderen auf ihrem eigenen Weg zu helfen.

Mein Ziel ist es, ein unterstützendes Netzwerk zu schaffen, das Menschen dabei hilft, ihre eigene innere Quelle zu finden und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Anando

In meinem Leben erreichte ich einen Punkt, an dem ich eine tiefe Leere und Sinnlosigkeit verspürte. Mir wurde klar: Es ist an der Zeit, etwas zu verändern! Meine Reise der Heilung begann und führte mich über Pflanzenmedizin, zu aktiven Meditationen und schliesslich zum Tantra.

Aus meiner Sicht umarmt Tantra das Leben in einer heilsamen Ganzheit. Es ermöglicht mir, meine inneren Konditionierungen und Ängste zu erkennen und sie loszulassen. Es gibt mir Raum, mich in all meinen Facetten auszudrücken: Emotionen, in Freude oder in Schmerz, was gerade da ist. Oder kurz gesagt, in allem, was das Menschsein ausmacht. Es entstand ein tiefer innerer Frieden und Ruhe in mir, weil mein Wesen sich endlich frei und authentisch ausdrücken kann.

Heute ist es mir ein Herzensanliegen, Räume zu öffnen, in denen jeder Mensch sich willkommen fühlt, genau so, wie er ist. Ich bin überzeugt, dass in jedem von uns ein Geschenk ruht, das der Welt und der Menschheit dienen kann. Dieses Geschenk entfaltet sich, wenn wir eine tiefe Verbindung zu uns selbst schaffen und unsere Essenz zum Leben erwecken. Tantra unterstützt uns dabei, uns tief in unseren Körper zu verwurzeln und von dort aus unser spirituelles Wesen zu entdecken.

Ich lade dich ein, diesen Weg gemeinsam mit mir zu gehen. Du bist herzlich willkommen. Der Gedanke daran, einen Teil von dem, was mir geschenkt wurde, weiterzugeben, erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit.

Mahi

Seit meiner Ausbildung zur Hatha Yoga Lehrerin im Jahr 2010, bei Yoga Vidya, widme ich mein Leben mit Leidenschaft der spirituellen Praxis in verschiedenen Bereichen.
Am meisten ergriffen hat mich die Meditation und ihre Aussagekraft vom 'Nichts, ist Alles' und hält damit mein Leben in ständiger Balance. Die prägenden Lehren von dem Meditationsmeister Osho, brachte die aktive Meditation in mein Leben, welche ich seit 5 Jahren regelmässig mit grosser Hingabe praktiziere. Der Genuss in Bewegung und im 'Flow' zu sein, motivierten mich das Trance Tanz Facilitator Training zu machen, welches mich dem Schamanismus und dem Holistic Healing näher brachten. Mein erweckter Kern ist die Heilerin zu sein, die wir alle in uns tragen. Somit halte ich mit grossem Respekt, Mitgefühl und Herzenswärme, Räume in denen sich jeder selbst entdecken und sich Selbst Sein darf. Mit grosser Freude, bin ich Teil von The Seven Chakra Revolution und der Bewegung, in Gemeinschaft die Welt mit unserer strahlenden Essenz, der Liebe, zu erfüllen.

Aho! Mahi